Am 12.Aug. 2017 trafen sich auf der Freizeitanlage Obergnas die sportbegeisterten Mitglieder der Jungen Styriabrid um sich neuen Herausforderungen zu stellen!

Da sie alle ihre Betriebe noch Jahrzehnte führen dürfen, ist es wichtig das Körper und Geist im Topzustand bleiben! Bei perfekten Wetterbedingungen lief diese Veranstaltung, mit anschließendem gemütlichem Beisammensein am Grill über die Bühne!

Dank dieser Sponsoren ( Styriabrid , Schweinezucht Steiermark, Fleischhof Raabtal, Garant, Biomin, Schaumann, Likra) gab es zusätzlich zum köstlichen Essen noch tolle Preise zu gewinnen!

So gewannen z.B. die Doppelpaarung Christoph Koitz und Elisa Neubauer eine Grillparty für 20 Personen vom Fleischhof Raabtal! Wir freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung und hoffen auf rege Teilnahme junger innovativer Landwirt(e)/innen!