Fleisch bringt´s

Die Junge Styriabrid, die gegründet wurde um die Zusammenarbeit, den Informationsaustausch und Veranstaltungen im landwirtschaftlichen Bereich unter jungen Landwirten zu fördern sowie ihre Interessen nach außen zu vertreten, stellte heuer wieder ein Team Junger Bäuerinnen und Bauern für den Business Marathon zusammen.

Am 11. Mai 2017 haben 24 Laufbegeisterte aus der Süd und Weststeiermark beim Business Marathon im Schwarzl Freizeitzentrum ihre Fitness unter Beweis gestellt. Über 10.000 Läuferbeine haben heuer wieder die Marathon-Distanz im Team bewältigt. Unter dem Motto Fleisch bringt´s sind die Jungbauern/-bäuerinnen an den Start gegangen und haben mit zwei 4er Teams die Distanz von je 10,55 km und zwei 8er Teams die Distanz von je 5,275 km bewältigt. Um auf sich aufmerksam zu machen wurden eigene Laufshirts mit der Aufschrift FLEISCH MACHT FIT und FLEISCH BRINGT´S angefertigt. Mit Unterstützung der Styriabrid GmbH, Schaumann GmbH&Co.KG, Garant-Tiernahrung GmbH und der AMA Marketing GmbH wurden das Startgeld und die Laufshirts finanziert. Die Ergebnisse können sich ebenfalls sehen lassen, beim Viertelmarathon konnte Christoph Koitz mit einer Zeit von 41:27 Minuten den 26. Platz sichern. Christof Grossegger erreichte bei der 5,275km Distanz den großartigen 15. Platz.

Die Werbung für Fleisch kam bei den Zusehern aber auch bei den Mitstreitern sehr gut an.

Das gesamte Lauf-Team von Fleisch bringt´s möchte sich hiermit noch einmal bei den Sponsoren für die großartige Unterstützung bedanken und hofft auf ein Wiedersehen bei der nächsten Laufveranstaltung.